Angebot

z'Nüni

Zum z'Nüni gibts lokal gerösteten Kaffee, italienisch oder amerikanisch, single-blend und original im Geschmack. Dazu ein Haussandwich, warm oder kalt und nach Belieben darfst du dir etwas Eigenes zusammen stellen.

Daneben erweitern verschiedene Brötli, Wähen oder süss und salzige Gebäcke das Angebot zum Kaffe oder für wen es besser passt gerade zum Mittagessen, kombiniert mit verschiedenen Salaten vom kalten Buffet, welches Platz für unsere Eigenkreationen, aber auch für Desserts bietet.

z'Mittag

Misosuppe Zum z'Mittag gibts ein warmes Mittagsmenü, welches wie alles andere auch mitgenommen werden darf. Auch da natürlich im Glas, damit der Abfall schon gar nicht produziert werden muss.

Für eine leichte Mahlzeit bieten wir den ganzen Tag eine traditionell japanische Misosuppe an mit selbstgemachten Buchweizen-Nüdeli.

Natürlich dürft ihr auch den ganzen Tag bei uns verweilen, mal zwischendurch ein Glacé essen oder einfach die ruhige Atmosphäre geniessen.